(2009)

 

 

 

Der Zweck des Vereins ist die Veranstaltung von Theaterstücken und Lesungen und beschäftigt sich mit der Verwirklichung des Traums, in diesem Land unabhängige (Theater-)Kunst auf die Bühne zu bringen.

Um diesen Maximen gerecht zu werden, haben wir uns über die Jahre eine Vielzahl an Kontakten geschaffen, auf die wir bei der Durchführung unserer Projekte zurückgreifen können.

Einerseits bestehen selbstverständlich Kontakte mit der Kunstszene, also SchauspielerInnen, RegisseurInnen, AutorInnen sowie TechnikerInnen, RequisiteurInnen, BeleuchterInnen, aber auch zu Theaterhäusern und Spielstätten.

Auf der anderen Seite unterhält der Verein Kontakte zur Wirtschafts- und Agenturszene, mit der bereits oftmals eine für beide Seiten lukrative Symbiose eingegangen worden ist - vor allem durch Products Playing, der stilvollen Weiterführung von Product Placement.

 


Klein, Woltron, Girisch, Woltron

E-Mail: theater-lkv@gmx.net

++43(0)676/53 70 226

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Loser Kulturverein
Wolfgang Schmälzlg. 4/15
A-1020 Wien

 

Der Vorstand:


Manuel Girisch
Schauspieler & Regisseur

 
 Dr. Renate Woltron
Autorin & Regisseurin


DI Günter Woltron, Prozesstechniker


Rudolf Klein
Technischer Sachverständiger